Das Jazz-, Rock-, Pop- Lager 2018

Hallo zusammen

Hier ist die Ausschreibung für das Musiklager 2018.
Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit euch zusammen und viele Anmeldungen.

Hier das Werbevideo vom vergangen Musiklager 2017 https://youtu.be/bUUj2BKzSKU Die Angaben über Ort und Datum stimmen nicht mehr für das nächste Lager. Der Rest natürlich schon noch.

Datum:

Sonntag, 22. bis Freitag, 27. April 2018. Die erste Woche der Bülacher Frühlingsferien. 

Lagerhaus:
Neu sind wir wieder im Hasliberg zu Gast. Nach einigen Abstechern nach Deutschland werden wir wieder das CVJM Zentrum Hasliberg besuchen 

Kosten für das Musiklager 2018:
Der Preis von Fr. 490.-  beinhaltet die Unterkunft mit Verpflegung, die Reisekosten, Materialtransport, sowie die Kurskosten. Ich hoffe, dass der Preis für niemanden ein Hinderungsgrund sein wird. Falls doch, ruft das Sekretairat der MSZU an

Wer wird die Bands leiten?
Die Hauptleitung wird wieder Raffael Meyer übernehmen. Wer sonst noch dabei sein wird melden wir Euch in Kürze.

Was sind die Verhaltensregeln?
Diese sind nicht mehr ganz neu. Bitte lest sie trotzdem unbedingt durch, bevor ihr die Anmeldung unterschreibt.  Die Regeln zum herunterladen (78 KB)

Freizeit:
Natürlich kann man nicht den ganzen Tag nur Musik machen.Auch der Spass soll neben der Musik nicht zu kurz kommen.Seht doch am besten auf der Homepage nach, wie der Tagesablauf organisiert ist.

Abschlusskonzert:
Das Abschlusskonzert findet am Freitag, 27. April 2018 im Forum Schulhaus Schwerzgrueb in Bülach statt / Beginn: 19 Uhr

Anmeldeschluss:
Der Anmeldeschluss ist Samstag, 17. Dezember 2017. Also los, Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Das Leiterteam freut sich mit euch zusammen ein tolles Lager im Hasliberg zu verbringen.
Raffael Meyer und das Leiterteam des Musiklagers 2018

Zur Anmeldung                            Ausschreibung zum herunterladen (104 KB)

Home

© 2017  Musikschule Zürcher Unterland

nach oben